Schliessen ×

KOREA

NORDAMERIKA

RAMPF denkt global und handelt lokal. Bitte wählen Sie die gewünschte Region und Ihre Sprache über den Button

Material und Maschine für Batterie-Applikationen

Wixom, Michigan, USA, 10.09.2021.

Leistungsstarke Dicht- und Vergusssysteme sowie innovative Dosieranlagen und Automatisierungssysteme für Batterie-Applikationen präsentiert RAMPF Group, Inc. auf der Battery Show North America 2021 in Novi, Michigan, vom 14. bis 16. September – Stand 2304.

Epoxid-, Silikon- und Polyurethanharze

RAMPF Group, Inc. entwickelt und produziert Epoxid-, Silikon- und Polyurethanharze für innovative Dichtungs-, Verguss- und Wärmemanagementlösungen für Batteriegehäuse, Sensoren, Stecker, Relais und On-Board-Ladegeräte. Die reaktiven Gießharzsysteme bieten ein breites Spektrum an mechanischen, thermischen und chemischen Eigenschaften, erfüllen höchste Qualitätsansprüche und sorgen für Sicherheit, Kontrolle, Wirtschaftlichkeit und Komfort.

Dosieranlagen und Automatisierungssysteme

• Misch- und Dosiertechnik: leistungsstarke und wartungsarme Systeme für die Verarbeitung von ein-, zwei-, und mehrkomponentigen reaktiven Kunststoffsystemen, unabhängig von Füllstoffen und Viskosität.
  • Automatisierungssysteme: integrierter Teiletransport und integrierte Wärmebehandlung, Montage- und Fügetechnik, logistische und qualitätssicherungsrelevante Lösungen, Oberflächenaktivierungsprozesse, Prüf- und Messtechnik.

Lance Ewert, Division Manager Reactive Polymer Technologies bei RAMPF Group, Inc.:

Unsere Material-, Anwendungstechnik- und Automatisierungsexperten entwickeln schlüsselfertige Anlagen, welche sowohl die Produktivität, Qualität und Kosten als auch die Durchgängigkeit der Applikation, Handhabung und Härtung optimieren. Darüber hinaus bieten wir einen vollumfänglichen und engagierten Kundenservice – von der Produktentwicklung bis zur Markteinführung.

Besuchen Sie RAMPF Group, Inc. auf der  Battery Show North America 2021 in Novi, Michigan, vom 14. bis 16. September – Stand 2304